Type and press Enter.

SPITZMUND // NAVY STRENGTH GIN

Nix für Landratten und Leichtmatrosen: die limitierte Sonderedition Navy Strength Gin von Spitzmund geht von Bord. Zu seinem 5-jährigen Jubiläum zieht Spitzmund-Kapitän Andreas Werner mit der limitierten Sonderedition Navy Strength eine GINiale Beute an Land. 

Nur 555 Buddeln, abgefüllt in einer kleinen aber feinen Destillerie an der Kieler Waterkant, gehen in der Jubiläumszeit von Deck.

SPITZMUND NAVY STRENGTH GIN // 57% vol. Umdrehungen

Der edle Tropfen ist was für echte Seebären, die es rau und sanft zugleich mögen, so wie das Meer eben ist. Die besondere Kombination mit Wacholder, Pflaume, Koriander und weiteren Botanicals verleihen diesem Navy Strength Gin seinen erfrischenden Geschmack. Mit 57% vol. Umdrehungen besticht der Navy Strength Gin dennoch mit seinem weichen Destillat und belebt so den hartgesottensten, aber auch smartesten Gin-Gaumen.

Selbstverständlich entspricht der Gin den Ansprüchen seines GINießers und kommt gänzlich ohne Aromastoffe aus. Das Besondere: von Bug bis Achtern, alles an der limitierten Sonderedition ist handgemacht. Für den echten See-Blickfang sind alle Zeichnungen sowohl auf der Flasche als auch auf der Holzkiste von Volker Nökel umgesetzt, der unter anderem für die Kolorierung der bekannten Comicfigur „WERNER“ zuständig war.

SPITZMUND NAVY STRENGTH GIN // Ein echtes Unikat

Sammler von seltenen Gins erhalten eine mit Brennstempel verkorkte 500 ml edle Buddel. Das von Hand geknotete Hanfseil dienst dabei zum Tragen der Holzkiste. Jede für sich ist ein Unikat.

Stoßen Sie mit der Sitzmund-Crew auf das Meer, die Freundschaft, auf große und kleine Abenteuer an.

SPITZMUND NAVY STRENGTH GIN // Auf 5 Jahre Spitzmund. Prost!

Heuer pro Buddel // 89,90 Euro

Jede Bestellung, die bis zum 15.12.2019 eingeht, wird vor Weihnachten geliefert. Hier bekommen alle Seemänner, Wasserratten und Segel-Liebhaber das ideale Weihnachtsgeschenk für ihre rauen, aber herzlichen Kehlen.

www.spitzmund.com